Moderation
Schulung
Ja, ich möchte weitere Informationen von KWM erhalten.
90 minus 77 =
Kathy Weber Moderatorenschule

Verena Bender

 

Trainer

 

compcard

Verena Bender unterrichtet in dem Bereich Schulung und Moderation. Sie ist unsere Wunderwaffe im PR-Training. Die TV-Journalistin leitet seit über 10 Jahren das Ressort „elektronische Medien“ bei „Position Public Relations“ und ist als PR-Bloggerin für PRleben verantwortlich.Nach ihrem Volontariat bei Radio NRW und Radio MK arbeitete sie als Moderatorin und als Reporterin für RTL und Radio NRW / Radio MK. Die Produktionsfirma „Constantin Entertainment“ unterstützte sie redaktionell.Verena Bender ist Diplom- Sozialpädagogin.

Kontakt
Mehr Infos zu Verena: www.PRleben.de

"Verena und ich haben uns 2003 bei RTL in der Redaktion von „Guten Abend RTL“ kennengelernt. Seitdem verbindet uns neben einer engen Freundschaft auch eine große berufliche Gemeinsamkeit: die Medienwelt. Ich bin von ihrer Arbeit als PR-Expertin begeistert und freue mich, dass sie Teil der KWM ist. Und so sind wir auch wieder beruflich vereint.“

 - Kathy Weber