Moderation
Schulung
Ja, ich möchte weitere Informationen von KWM erhalten.
65 minus 21 =
Kathy Weber Moderatorenschule

Kathy Weber

 

Geschäftsleitung, Trainer

 

compcard

Kathy Weber ist Gründer- und Leiterin der Kathy Weber Moderatorenschule. Zudem unterrichtet Kathy im Bereich Moderation und Schulung. Sie ist zertifizierte Trainerin „Train the Trainer“ (IHK Berlin) und geschulte Trainerin der „Gewaltfreien Kommunikation“ nach Dr. Marshall Rosenberg.

Seit 2004 arbeitet Kathy Weber als TV-Moderatorin und Reporterin. Unter anderem für kabel eins, SWR, ZDF, Nickelodeon und RTL. Sie ist ausgebildete Redakteurin (RTL-Volontariat).

Kontakt
Mehr Infos zu Kathy: www.kathyweber.de

„ Eine gute Moderation lebt von weitaus mehr als einem telegenen Moderator, der gerne quasselt. Da steckt Arbeit, Professionalität, solide Recherche und profundes Handwerk drin. Mit der KWM habe ich einen Ort geschaffen, an dem ich meine langjährigen Erfahrungen und mein Können im Bereich TV-Moderation an interessierte Menschen weitergeben kann. Das Unterrichten macht mir unglaublich viel Spaß. Jeder Schüler ist besonders und auf jeden stelle ich mich, gemeinsam mit meinem Team, immer wieder gerne aufs Neue ein.“