Moderation
Schulung
Ja, ich möchte weitere Informationen von KWM erhalten.
58 plus 49 =
Kathy Weber Moderatorenschule

Anke Stessun

 

Trainer

 

compcard

Anke Stessun unterrichtet in den Bereichen Moderation und Schulung. Seit 2011 trainiert sie Führungskräfte aus Politik, Wirtschaft und Organisationen für Interviews, Talkshows und Präsentationen. Zuvor war Anke Stessun beim Nachrichtensender N24 Nachrichten-Anchor, Moderatorin von Sondersendungen und des Auslandsmagazins „Weltreporter“. Bei Sat.1 war sie Anchor der Spätnachrichten „Die Nacht“ und der Sat.1 news. Außerdem hat Anke Stessun über 15 Jahre als Korrespondentin von allen wichtigen politischen Bühnen in Bonn, Berlin und Washington D.C. berichtet, hunderte Interviews mit Politikern geführt und als Redakteurin Nachrichtenfilme produziert.

Kontakt
Mehr Infos zu Anke:  www.ankestessun-medientraining.de


„Anke verfügt über ein Wissen, das ich nicht habe  – sie kennt sich mit Nachrichten aus. Und zwar richtig gut. Mit Ihr habe ich einen Nachrichtenprofi an der Hand, mit dem ich unser Repertoire um einiges erweitern konnte. Sie kann einfach unglaublich viel praktische Berufserfahrung mit einfließen lassen und ich freue mich sehr über einen „alten Hasen“ im Team. Anke macht meine Mischung perfekt.“
- Kathy Weber