Moderation
Schulung
Ja, ich möchte weitere Informationen von KWM erhalten.
51 plus 25 =
Kathy Weber Moderatorenschule

Alexandra Kröber

 

Trainer

 

compcard

Alexandra Kröber unterrichtet in den Bereichen Moderation und Schulung. Sie arbeitet  vorrangig für 3sat - als Studiomoderatorin für das Wissenschaftsmagazin "nano" und als On-Reporterin. 
Die studierte Magistra (Germanistik, Sozialpädagogik) hat nach zahlreichen Weiterbildungen (z.B. RTL Journalistenschule, Berliner Journalistenschule, ems Babelsberg) als freie Redakteurin und Moderatorin (TV, Online, Event) gearbeitet. So stand sie u.a. längere Zeit als On- Reporterin für das Sat1-Frühstücksfernsehen und für Kabel1 vor der Kamera. 
 
Kontakt
Mehr Infos zu Alexandra: www.alexandrakroeber.com
 
„Alexandra und mich verbindet etwas ganz Besonderes: sie war vor vielen Jahren meine allererste Schülerin. Seitdem ist viel passiert und 
ich freue mich sehr, dass sie seit Anfang an zu meinem Trainerteam gehört und deshalb auch mit der Unterrichtsstruktur und Philosophie der KWM bestens vertraut ist. Auf Grund eigener Berufserfahrungen weiß sie genau, worauf es mir bei der TV-Moderation und dem Moderationstraining ankommt. Sie ist für mich eine große Bereicherung.“
- Kathy Weber